Über mich

Zu meiner Person!                     

" Bitte beachten! Leider kann ich z. Z. aus beruflichen Gründen keine neuen Kunden mehr annehmen! "

Ich heiße Renate Grigoleit, bin verheiratet und Mutter zweier Söhne.

Die Ausbildung zur Fußpflegerin absolvierte ich erfolgreich in der anerkannten Fußpflegefachschule Reinecke in Hagen.  Diese beinhaltete selbstverständlich auch das Hygiene-Zertifikat, was mir sehr wichtig ist, da ich schon viele Jahre in der   Gesundheitsbranche tätig bin.

Sehr schnell erkannte ich, dass diese Ausbildung genau das Richtige für mich war, da ich vielen Menschen damit helfen   konnte und kann, sich wieder wohl mit Ihren Füßen zu fühlen.

Ich habe mich bewusst für die mobile Fußpflege entschieden, da ältere Menschen, Mütter mit kleinen Kindern oder auch   Berufstätige es genießen, sich in ihrer entspannten und vertrauten Umgebung behandeln zu lassen.

In einem 4 – 6 Wochen Rhythmus empfiehlt es sich professionelle Fußpflege in Anspruch zu nehmen, damit die Füße fit und gesund bleiben.